Szaman, Rüde, geb.2005/6 NOTFALL

Szaman

SZAMAN – sanft, schüchtern, Epileptiker

Szaman 230 – Schäferhund-Mix, Rüde, kastriert, ca. 2005/2006 geboren (unsere Schätzung), ca. 57cm hoch. Szaman zeigte sich uns als sehr ruhiger, sensibler, etwas schüchterner, ganz sanfter Hund. Er steht unter Medikamenten, denn er soll an Epilepsie leiden. Vielleicht wirkte er deswegen so ruhig und traurig. Szaman ist etwas ängstlich und flüchtet in seine Hütte, wenn es ihm zu viel wird. Allerdings lässt er sich auch ohne Probleme dort wieder herausholen. Szaman lebt mit einem Rüden problemlos zusammen. (A)

Schwarz….älter….Epilepsie…..sein Todesurteil in Polen, denn dort nimmt den Hund niemand!… 🙁

Kontakt Petra Korte (früher Steinberger) engel-fuer-tiere.de

nc-steinbpe10(at)netcologne.de Mobil 0178 4 59 58 77