Neron, Rüde, geb. ca. 2007

Neron

Neron wartet schon 6 Jahre…in Polen in einem Tierheim auf ein neues Zuhause

Neron/34 ist ein kastrierter Mischlings-Rüde, hat ca. 60 – 62 cm Schulterhöhe und ist geboren ca. 2007 (nach unserer Schätzung eher 2006/2004.

Neron kam 2010 noch ins alte PT-Tierheim, wurde vermittelt und war plötzlich wieder da. Er kam vor 1 Jahr wieder weil die Besitzer nicht gut zu ihm waren und ihn hungern ließen!

2014 war der Text über Neron 34: Er ist mit allem verträglich und liebt seine Pflegerin Beata sehr. Ein guter Hund, der in einer Hundegruppe gut zurechtkommt.

Update 07/2016:

Neron kam gleich an und nahm Leckerli. Er sitzt allein im Zwinger …immer…..jeden Tag….. – in der Quarantäne. Dort ist Platz für ihn. Neron hat viel Fell. (U)

Etwas Fellpflege wäre dringend mal nötig….. 🙁

Update 08/2016:

NERON sitzt noch alleine in einem schönen Außenzwinger, nicht mehr in der Qurantäne. Auf meine Frage, warum immer noch allein, erklärte Lukasz, daß man ihm eine Hündin reingetan hätte. Die ersten Stunden war alles in Ordnung, dann biss er sie. Er wäre „mal so, mal so…“ Man könne nicht sagen, unverträglich, aber er ändere seine Meinung. Also muss er jetzt alleine bleiben. (B)–

Kontakt Petra Korte (früher Steinberger) engel-fuer-tiere.de nc-steinbpe10(at)netcologne.de Mobil 0178 4 59 58 77