Pepe, Rüde ca. 2005 geboren

Pepe

Update: Er hat den ersten Schritt in ein neues Leben geschafft. Mitte Januar darf er an den Chiemsee zum Tierheim *Häusser der Hoffnung* ausreisen. Gerne darf er dort besucht werden.

Pepe, Rüde #001119 – Senior – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 30 cm, Alter 11 oder 13 oder 15 Jahre, lebt z.Zt. in einem TH in Polen

Wie alt dieser kleine Hundeopa wirklich ist, wird wohl keiner sagen können. Er ist etwas vorsichtig neuen Menschen gegenüber. Ruhig, aber lieb, fasst man ihn an. Leider können wir einfach nicht feststellen, ob dieser Hund hören kann oder evtl. schlecht sieht.Sollten Sie Interesse an ihm haben, werde ich in Polen darum bitten das man dies mal testet.Er lebt mit einer Hündin zusammen.

Wir wünschen uns so sehr das er den harten Winter in Polen nicht noch einmal erleben muss.Möchten Sie ihm noch ein paar schöne Jahre geben.

Kontakt Petra Korte engel-fuer-tiere.de

nc-steinbpe10(at)netcologne.de Mobil 0178 4 59 58 77