Golfo Rüde, geb. 2015

Golfo

UPDATE Juni 2018:

Schon über ein Jahr wartet unser Golfo auf seinen Menschen,er ist nur geeignet für hundeerfahrene Menschen da er bisher noch nicht viel kennen lernen konnte in seinem Leben.Er braucht klare Regeln und eine konsequente Erziehung.
Golfo ist 2,5 Jahre alt und ein Pointer Doggenmix,er ist gechipt,geimpft und kastriert.
Golfo ist nicht verträglich mit anderen Hunden oder Tieren,er benötigt ein Einzelzuhause.
Bei Interesse gerne melden.

Name : Golfo , Pointermix Alter: geb. ca.Ende 2015 ca.55 cm, kastriert,gechipt und geimpft

Golfo hat heute sein Fotoshooting hinter sich gebracht und sich nochmal aus allen Perspektiven in Szene gesetzt.Denn er möchte nur das eine,seinen Menschen finden. Golfo ist ein temperamentvoller Spaßvogel der für seinen Herrn durch dick und dünn geht. Er ist ein Schmusehund.Er hat schon so viel gelernt (ist leinenführig), dank unserem Hundetrainer Frank, nun suchen wir eine hundeerfahrene Person die diesem Rohdiamanten den Feinschliff verpasst. Zu Katzen und Kindern wollen wir Golfo nicht vermitteln.Er wäre als Einzelprinz sehr glücklich, könnte sich aber auch gut eine nette größere Hündin an seiner Seite vorstellen. Bei Rüden kommt es auf die Sympatie an.

Golfo würde sich sehr freuen wenn sie ihn in Espelkamp auf seiner Pflegestelle besuchen kommen

Weitere Bilder und Videos seelenhunde-mallorca.de/unsere-hunde/anzeige-zeigen/

Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittet über den Verein:

Seelenhunde-mallorca e. V. Erster Kontakt:FRau Steinberger, Tel. 0178 4 59 58 77