NOTFALL, er hatte bisher ein richtig beschissenes Leben, sorry für den Ausdruck

064780 Gutek Handicap Rüde, kastriert, geboren ca. 2017, mittelgroß, im Tierheim in Polen

Man mag sich nicht vorstellen, wie sehr dieser Hund gelitten hat, bevor ihn sein Besitzer im Tierheim abgab. Begründung: ein Kind ist da und damit für den Hund kein Platz mehr. Immerhin wurde Gutek nicht einfach im Wald entsorgt. Gutek hat ein verkrüppeltes, linkes Bein. Eine Röntgenaufnahme zeigte, dass es sich hier um einen alten Bruch handelt, der ohne tierärztliche Versorgung zusammengewachsen war.

Gutek wurde im Tierheim kastriert. Die Pfote wird so bleiben. Manchmal stützt er sich mit dieser Pfote ab, was ihm das Laufen erleichtert. Gutek kann trotz seiner Behinderung über Zäune springen. Gutek ist freundlich zu Menschen und auch zu anderen Hunden. Er kann an der Leine laufen. (07/2021 Tierheim Belchatow)

Update 08/2021: Gutek ist einfach mega positiv, kann an der Leine laufen und liebt alle Hunde und Menschen –
Er wird nur an Fam. ohne Kinder, und ländlich vermittelt