Manni, Rüde, geb. ca. 2013

Manni, ein toller Kerl

Manni, lebt in einem Tierheim in Polen Geb. ca . 2013

kastrierter Rüde, ca. 50 cm Schulterhöhe, geboren ca. 2013, im Tierheim seit 12.01.2016.

Ein gegenüber Menschen und Artgenossen freundlicher Hund.

Update 10/2016

– Dieser kniehohe, derzeit leider zu dicke Mischlingsrüde ist einfach nur zauberhaft. Er ist absolut lieb, freundlich, anschmiegsam und sehr anhänglich bei seinen Bezugspersonen. Man könnte ihn als leicht ängstlich bezeichnen, denn zum Beispiel das Einfangen im Zwinger machte ihm etwas Sorgen. Draußen suchte er ganz schnell Anschluss und wollte nur noch gestreichelt werden. Er ist eher ruhig vom Wesen, geht nach kurzer Übung auch an der Leine und sitzt mit einer Hündin und einem Rüden problemlos im Zwinger zusammen. Er ist ein sanfter, gutmütiger Hundetyp.

Wer möchte Manni zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann. Bisher hatte er kein schönes Leben. Manni würde sich so sehr wünschen auszureisen, bevor der harte Winter ausbricht.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=GHbCTFA_gJo&feature=youtu.be

Weitere Bilderhttp://www.hundehilfepolen-galerie.de/new/index.php/de/hunde-in-belchatow/rueden/gallery/3167

Unsere Hunde kommen mit EU- Ausweiß , entwurmt., entfloh t, kastriert , & geimpft.Sie verlassen Polen so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.

Kontakt:
Frau Steinberger | Tel.: 0178 459 58 77 | kontakt@engel-fuer-tiere.de