Blacky, Rüde, geb. 2012

Traum in Schwarz sucht ein Zuhause

Blacky Alter geb. ca 2012

1951 – kleiner, kastrierter Mischlings-Rüde, geboren ca. 2012, im Tierheim seit 14.05.2016.

Update 12/2016

Warum dieser hübsche kleine Rüde seit Mai im Tierheim sitzt, ist nicht zu begreifen – er hat eine Größe von ca. 32 cm und ist einfach nur freundlich zu jedem Menschen. Er teilt sich seinen Zwinger mit Rüden und Hündinnen. Blacky würde so gerne vor dem kalten Winter in Polen verlassen.Wer möchte dem lieben Schatz ein Zuhause geben, damit er endlich erleben darf wie schön ein Hundeleben sein kann.

Weitere Bilder:http://www.hundehilfepolen-galerie.de/new/index.php/de/hunde-in-pabianice/gallery/3064/asSlideshow

Unsere Hunde kommen mit EU- Ausweiß , entwurmt., entfloh t, kastriert , & geimpft.Sie verlassen Polen so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.

Kontakt:
Frau Steinberger | Tel.: 0178 459 58 77 | kontakt@engel-fuer-tiere.de