Krümel, Rüde, geb.. ca. 2014, kastriert, geimpft und gechipt

Krümel, Rüde, geb.. ca. 2014, kastriert, geimpft und gechipt

Rüde Krümel lebt z.Zt. in der Nähe von Hamburg bei einer PS
26cm klein, kastriert, ca 2014
Er ist verträglich mit anderen Hunden , aber seine Kaustange verteidigt er da kennt er keine Freunde. Krümmel fährt problemlos mit im Auto und liebt spazierengehen.

Er ist bei fremden Menschen sehr zurückhaltend und läßt sich nicht sofort streichel, aber er schnappt nicht. Interssenten müßten ein paar mal vorbei kommen um mit ihm Gassi zu gehen.

Wer den süssen Zwerg in seine Familie aufnehmen möchte ,muß mehrere Besuche einplanen
Falls es einen Garten gibt, ist ein sicherer Zaun bei der Vermittlung Bedingung .Aber er könnte auch gut in einer Wohnung ohne Garten leben, er ist kein Kläffer.

Kontakt
Petra Korte Tel. 0178 459 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de