Henry, Rüde, geb. ca. 2007, kastriert, geimpft und gechipt, 40 cm PS Kassel

Hallo ich bin der kleine Henry, ich bin etwa 11 Jahre alt und ca. 40 cm groß und lebe z.Zt. bei einer PS Nähe Kassel

Zusammen mit vielen Tausend!!! ( ja sowas gibt es) anderen Hunden habe ich darauf gewartet, dass mich jemand entdeckt und mir ein neues Zuhause schenkt. Ich musste sehr lange warten! Nach über 9 Jahren im Tierheim durfte ich hier nach Deutschland auf eine Pflegestelle ziehen, denn in Polen hätte mich wohl niemand mehr genommen.

Als ich hier ankam, hatte ich eine schlimme Augenentzündung und etliche gammelige Zähne. Die Entzündung ist nun weg und auch die schlimmen Zähne sind gezogen worden. Auf dem Rücken hatte ich einen Tumor, dieser wurde entfernt und war zum Glück gutartig. Mein Fell wächst schon wieder nach und in ein paar Wochen sieht man davon nichts mehr. Meine Tierärztin sagt, dass ich ansonsten fit bin, meine Blutwerte sind prima in Ordnung.
Meine Pflegemama sagt folgendes über mich: Henry ist ein sehr menschenbezogener älterer Hund, der sich viel Zuwendung und Aufmerksamkeit wünscht. Er geht prima an der Leine und freut sich über gemütliche Spaziergänge. Grundsätzlich ist er mit anderen Hunden verträglich. Henry wäre gerne Einzelprinz, er hat so lange im Tierheim gelebt und möchte nun alles nachholen. Ein souveräner Ersthund könnte aber auch in seinem neuen Zuhause vorhanden sein.

Was mir jetzt noch fehlt um mein Glück perfekt zu machen, ist endlich ein eigenes Zuhause zu bekommen. Derzeit wohne ich in der Nähe von Kassel. Ich habe mein Köfferchen gepackt und wenn du meinst, dass ich zu dir passen könnte, melde dich doch bitte .

Die Vermittlung erfolgt mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.

Kontakt

Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de