Browny, Hündin, geb. ca. Anfang 2017, kastriert, geimpft und gechipt

LAS – Browny sucht ihre eingenen Menchen. Sie hatte noch nie ein eigenes Zuhause, und lebt z.Zt. in einer Auffangstation in Rumänien und wartet sie auf geapckten Koffern auf ihre Ausreise.

Sie müssen sich um nichts kümmern, wir organisieren alles.

Mein Name ist Browny, ich bin ein sehr freundliches und liebes Hunde Mädchen.
Ich verstehe mich mit allen super ob mit Kindern, Katzen oder meinen Artgenossen.
Nun suche ich ein tolles Zuhause bei lieben Menschen, die mir zeigen wie schön doch ein Hundeleben sein kann… mit ganz viel Liebe, Geborgenheit, tolle Spaziergänge, toben und spielen und vieleeeeeen Streicheleinheiten. Wen von Euch lieben Menschen darf ich zeigen was für ein tolles Mädchen ich bin???

Kontakt

Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de