Zwergie, Rüde , geb. ca 2015

Zwergi, lebt z.Zt. in einem Tierheim in Polen Rüde, Alter: geb.2015

 

#446195 – Zwergi so habe ich ihn mal genannt, hat eine Schulterhöhe von ca. 28 cm.

Dieser kleine Hundemann hat es noch nicht gelernt, an der Leine zu laufen, und so tragen wir ihn zum Auslauf. Er ist ein ganz freundlicher Kerl, der sich seinen Zwinger mit zwei Hundedamen teilt. Er hat eine Menge Spaß im Auslauf und freut sich einfach über die Abwechslung. Wer zeigt dem kleinen Hundemann den Weg ins Leben?Er müßte natürlich noch das große Hunde ABC lernen. Gut wäre es wenn die neuen Menschen Hundeerfahrung mit ängstlichen Hunden haben. Man muss ihm Zeit geben, sich an eine Leine zu gewöhnen, und ihn langsam an alles gewöhnen was das Leben so zu bieten hat. Dafür bedankt sich Zwergi dann mit viel Zuneigung.

Weiter Bilder

http://hundehilfepolengalerie.de/galerie/?&SingleProduct=294

Unsere Hunde kommen mit EU-Ausweiß , entwurmt, entfloht, kastriert & geimpft. Sie verlassen Polen so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.
Kontakt:
Frau Steinberger | Tel.: 0178 459 58 77 | kontakt@engel-fuer-tiere.de