Welpe Sven sollte am 5.2 ausreise, Adopanten haben gerade abgesagt

Sven lebt in Rumänien auf einer Pflegefamilie, mit vielen anderen Hunden und Katzen zusammen.
Er wurde geb. ca. 10 /2020, gechipt , geimpft kann sofort ausreisen. Sven hat einen 4 D Test und eine zusätzliche Impfung gegen Zwingerhusten.
Die Geschwister habe ich von der Strasse retten lassen und sie leben z.Zt in einer Pflegestelle. Gerne schicke ich Videos.
Die Welpen werden nicht als Bürohunde, und nicht an Personen unter 25 oder über 63 vermittelt, und nicht zu Fam. wo die Kinder jünger als 8 J. sind.
Wenn sie eine Adoption mit ihrem Partner abgesprochen haben, ihr Vermieter einverstanden ist, oder sie Eigentum haben, dann freue ich mich auf ihren anruft.
wird nur wie alle meine Tiere bis zum 1. OG vermittelt, es sei denn es ist ein Aufzug vorhanden.
Wir schätzen das er ca. 45 cm wird
01784595877