Tony, Rüde,geb.ca. 2005

Tony 96619 (W) – Senior – Langzeitinsasse – Rüde, soll ca. 2005 geboren sein (evtl. etwas jünger?), Korrektur des Alters lt. TH: ca. 12,5 Jahre, ca. 55 cm, im TH seit 08/2011
Er ist ein agiler, sehr freundlicher und menschenbezogener Hund. Offen und interessiert erkundet er seine Umwelt. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Er zog an der Leine nach links und rechts und wusste gar nicht, ob er sich erst Streicheleinheiten abholen oder am Gras schnuppern soll.
Info TH: Die Mitarbeiter des Tierheims legten uns diesen Hund ans Herz – es wäre so schön, wenn er endlich ein liebevolles Zuhause finden würde.

„Wir erteilen Datenfreigabe an alle – mit Tierschutz befaßten – Personen, incl.Facebook

Kontakt

Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de

Tieren aus dem In-und Ausland ein Zuhause schenken