Tiger, Rüde, geb. 9/2007


Tiger (Schulterhöhe ca.50 cm), geboren am 12.09.2007, lebt z.Zt. im Tierheim Celle/ Nähe Hannover

 Tiger ist ein Staffordshire Terrier-Rüde, und somit quasi im falschen Fell geboren……in den meisten Bundesländer gibt es Auflagen für diese Rasse.In der Niedersachsen wo er z.Zt. lebt gibt es diese nicht.

 Gerne gibt ihnen das TH Celle oder ich Auskunft ob oder welche Auflagen erfüllt werden müssen.

 Tiger kennt und befolgt alle Grundkommandos.Er mag keine Katzen und möchte nicht vergesellschaftet werden, dafür ist er aber eine riesen Schmusebacke. Gerne würde sich mal von seiner lieben Seite bei einem Kennenlern-Gassi-gehen, zeigen.

Erste Infos

Petra Korte (früher Steinberger)
https://engel-fuer-tiere.de/
nc-steinbpe10@netcologne.de

Mobil 0178 4 59 58 77
oder 
Tel. 05141 930930 Mail: tierheim(at)tierschutz-celle.de