Teo, Rüde, geb. ca.2017

Der kleine süsse Teo möchte das Tierheim in Polen noch vor dem harten Winter verlassen

 Teo, ( #001923 Bel )– Rüde, kastriert, geboren ca. 2017, Schulterhöhe ca. 31 cm, lebt z.Zt. in einem Tierheim in Polen

Der hübsche kleine Hundemann zeigt sich uns überhaupt nicht mehr schüchtern oder vorsichtig. Er kommt sofort zu uns und möchte nur gestreichelt und gekuschelt werden. Am liebsten klettert er auf den Schoß und möchte dort nie mehr weg.

Das Leine-Laufen müsste noch ein wenig geübt werden, aber das ist mit Sicherheit nur ein ganz kleiner Schritt auf dem Weg in ein glückliches Hundeleben. Der kleine Mann sehnt sich so sehr nach seinen Menschen – hoffentlich darf er noch vor dem Winter das Tierheim verlassen.

Teo lebt im Rüdel und ist verträglich, aber das Hunde ABC muss er noch lernen. Sein Koffer ist schon gepackt, er könnte zeitnah ausreisen.

-- 
Kontakt

Petra Korte (früher Steinberger)
https://engel-fuer-tiere.de/
nc-steinbpe10@netcologne.de

Mobil 0178 4 59 58 77