Senior, Rüde,Erwin kastriert, geb. 2006

Erwin (K) – Handicap – Langzeitinsasse – Senior, Rüde, kastriert, geb. 2006, klein, im TH seit 2008
Erwin wurde 2008 nach einem Unfall gefunden und ins Tierheim gebracht. Er wurde operiert, aber leider ist seine Pfote für immer beschädigt worden, sie musste aber nicht amputiert werden. Erwin kommt sehr gut mit seinem Handicap zurecht. Er benutzt die Pfote oft nicht und läuft dann auf drei Beinen. Erwin wurde im vorigen Jahr noch einmal untersucht, aber man kann nichts machen. Und solange er keine Schmerzen hat, werden keine Schmerztabletten gegeben, um keine Leberschäden zu verursachen.
Erwin ist ein freundlicher Hund und mag den Kontakt zu den Menschen, mit anderen Hunden aus seinem Zwinger kommt er gut klar.


„Wir erteilen Datenfreigabe an alle – mit Tierschutz befaßten – Personen, incl.Facebook

Kontakt

Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de

Tieren aus dem In-und Ausland ein Zuhause schenken