Rüde Mike geb. 05/2016

Mike #001196 – Rüde, Schäferhund-Collie-Mix?, kastriert, geboren ca. 1.5.2016, Schulterhöhe ca. 57 cm, im Tierheim seit 29.11.2017.

Ach was für ein Hundeschätzchen. Dieser hübsche „Lockenhund“ bettelte schon am Gitter um Aufmerksamkeit. Als wir ihn in den Auslauf holten, wollte er gar nicht mehr von unserer Seite weichen. Er zeigte sich sehr anhänglich, unterwürfig und kuschelbedürftig. Er wirkt etwas unsicher, aber nicht wirklich ängstlich. Das Laufen an der Leine kennt er nicht wirklich, geht aber nach kurzer Zeit gut mit. Derzeit lebt er mit einem Rüden und einer Hündin problemlos im Zwinger zusammen.

Ein wundervoller, sanfter Familienhund, die Kinder sollten aber mind. 10 Jahre sein

-- 
"Wir erteilen Datenfreigabe an alle -  mit Tierschutz befaßten - Personen, incl.Facebook 

Kontakt

Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de

https://engel-fuer-tiere.de/