Rüde Max, geb. ca.2014

Rüde Max wurde ca. 2014 geboren,  kastriert , gechipt, geimpft lebt in Rumänien in einer Pflegefamilie

Er lebt  in einer PS in Rumänien muss diese aber verlassen, um den Platzt frei zumachen für die vielen Hunde die auf der Strasse leben. Der erste Schnee kam diese Nacht und in der nächsten Woche sind es dort Nachts – 10 Grad.

Der Pflegestelle fällt es schwer in abzugeben, denn er ist ein Traumhund. Wenn es fressen gibt steht er brav in der Küche und wartet bis er etwas bekommt. Er liebt es in der Nähe von Menschen zu sein und mag alle Hunde. Er kennt auch Kinder, aber die sollten Aufgrund seiner Größe min. 10 Jahre sein.

Max ist stubenrein und kann an der Leine gehen.

Wer möchte ihm ein Zuhause für immer geben?

(Elena)


„Wir erteilen Datenfreigabe an alle –  mit Tierschutz befaßten – Personen, incl.FacebookKontakt

Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de

https://engel-fuer-tiere.de/