Rüde Jax, geb. ca

Rüde Jax, geb. 2/17 gechipt, geimpft, kastriert lebt z.Zt in einem Rumänischen Tierheim

JAX wurde von Freiwilligen der APAI  (tierheim)gerettet, nachdem er von einem Auto angefahren wurde und auf der Straße lag. Er hatte Brüche, Bandrisse und offene Wunden an einem der Hinterbeine. Er folgte einer Operation, um seine Probleme zu lösen, nach ein paar Wochen Behandlung, während er fast den ganzen Tag in einem Käfig gefangen war, armer Junge … Glücklicherweise war die Operation erfolgreich, er reagierte sehr gut auf die Behandlung, die er durchführte erhalten, und jetzt ist es schwer zu sehen, die Spuren der Tragödie, die vergangen ist! Er ist ein schöner Hund geworden, sehr aktiv, sehr liebevoll, immer auf der Suche nach Gesellschaft. JAX wurde, soweit der Tierarzt sagt, am 14. Februar 2017 geboren und ist ein kleiner Junge, der nach Zuneigung sucht. Er ist mittelgroß bis groß, gut mit Katzen. Nachdem er sich von der Operation erholt hatte, erhielt er den ersten Impfstoff, wird der Tollwut und der Sterilisation folgen. JAX ist ein sehr schöner Junge, der eine erste Chance im Leben hatte und durch den Autounfall APAIafter gerettet wurde. Jetzt wartet er ungeduldig auf seine zweite Chance: die Adoption! Wir möchten wirklich, dass er zu sich nach Hause geht, glücklich mit einer liebevollen Familie …

Gerne schicke ich Videos wo man sehen kann das er prima im Rudel lebt und super zu Menschen ist.

-- 
mit freundlichen Grüßen

Petra Korte
Tel. 0178 4 59 58 77
https://engel-fuer-tiere.de/