Rüde Brutus, geb. 2011

 Wunderschöner Altdeutscher Schäferhundmischlingsrüde Brutus,
geboren 2011 lebt z.zt. in einem Tierheim in Niedersachsen PLZ 29229 Celle

Brutus wurde von seinem Vorbesitzer leider nicht richtig erzogen und geführt. Das hatte die Folge, dass er negativ aufgefallen ist und deshalb zu uns ins Tierheim mußte. Hier bei uns hat er dann gelernt wie er sich richtig zu Verhalten hat und hat Vertrauen zum Hundeführer aufgebaut, da er nun weiß, dass alle Sutuationen von ihm gemeistert werden.

Brutus hat im Mai 2018 seinen Wesenstest mit Bravour bestanden, d. h. er ist vollständig „rehabilitiert“.

Unser Sonnenschein ist aufgeschlossen, gehorsam, anhänglich, eine riesen Schmusebacke und wenn man ihn ein bischen motiviert spielt er auch.

Er würde auch mit einer netten Hündin zusammenleben, wäre aber auch gerne Einzelprinz. Katzen kompatibel ist er nicht.

Nun wartet Brutus sehnsüchtig auf seine 2. Chance, denn die hat er sich mehr als Verdient und gezeigt was in ihm steckt.

Er wünscht sich ein souveränes, kinderloses und hundeerfahrenes zu Hause, dem er all seine Zuneigung und Liebe schenken darf.

-- 
"Wir erteilen Datenfreigabe an alle -  mit Tierschutz befaßten - Personen, incl.Facebook 

Erster Kontakt

Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de

https://engel-fuer-tiere.de/