Rüde, Bruno geb. 2016

Bruno , geb. 2016, kastriert , gechipt, geimpft lebt. z.Zt. Nähe Köln, sucht dringend ein Zuhause

Ich habe Bruno selbst kennengelernt. Er ist ein absolut lieber sehr menschenbezogener Hund. Er ließ sich bei der Anprobe das Geschirr 6-7 x über den Kopf ziehen, ohne dabei genervt zu sein.

Der Test auf Leishmanose und Ehrlichiose, Anaplasmose, alles ist negativ. Er geht gut an der Leine.

Die jetzige Besitzerin hatte es gut gemeint und ihn aus Griechenland aufgenommen.

Sie ist mit 3 kleinen Kindern aber total überfordert, zudem klagt der Vermieter mit Kündigung. Rein körperlich ist sie auch nicht in der Lage dem sehr aktive Hund gerecht zu werden.

Ich suche daher sehr dringend ein Zuhause für ihn, gerne ale Zweithund.


„Wir erteilen Datenfreigabe an alle –  mit Tierschutz befaßten – Personen, incl.FacebookKontaktPetra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.dehttps://engel-fuer-tiere.de/