Rüde Bob geb. ca. 2015

Rüde Bob, geb. ca 2015, kastriert, gechipt, geimpft lebt z.Zt. in einem privaten Tierheim in Rumänien

Bob lebt im Rudel und ist daher gut sozialisiert. Er freut sich so sehr wenn er mal gestreichelt wird, und er etwas aufmerksam bekommt. Bei 100 Hunden die Laura versorgen muss bleibt dafür nicht viel Zeit für.

Er kann auf Katzen getestet werden, und wenn er adoptiert wird , verbringt er die Zeit bis zur Ausreise bei Laura Zuhause, und lernt dort ein bisschen an der Leine zu gehen.


„Wir erteilen Datenfreigabe an alle –  mit Tierschutz befaßten – Personen, incl.FacebookMit freundlichen Grüßen

Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de

https://engel-fuer-tiere.de/


„Wir erteilen Datenfreigabe an alle –  mit Tierschutz befaßten – Personen, incl.Facebook

Mit freundlichen Grüßen

Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de

https://engel-fuer-tiere.de/