Rüde Big Brother geb. 2012

Rüde Big Brother ist auf Pflegestelle in 29525 Uelzen und sucht dringend ein für immer zu Hause.

Big Brother ist ein Rüde, ca. 6 Jahre jung, 40cm groß und ca. 12 kg schwer.

Big Brother kommt ursprünglich aus China und wurde dort vom Hundeschlachttransporter gerettet.
Er ist ein Angsthund und sucht geduldige, liebevolle Menschen. Bisher hatte er nicht viele Gründe Menschen zu vertrauen, denn diese waren furchtbar zu ihm. Die neue Familie sollte ihm Zeit geben können um Vertrauen zu fassen. Dann ist er verschmust und verspielt. Er verträgt sich mit anderen Hunden sehr gut (läuft auf der Pflegestelle im Rudel mit vier anderen Rüden). Es wäre sicherlich schön für ihn wenn ein anderer Hund bereits im neuen Haushalt leben würde. Er liebt Spaziergänge und geht sehr entspannt an der Leine. Big Brother mag Wasser und legt sich gerne mal in den See. Auf Katzen und Kleintiere wie Hühner, Gänse und Hasen reagiert er gelassen und jagt sie nicht.

Big Brother befindet sich seit über 6 Monaten auf einer Pflegestelle in 29525 Uelzen und wird gegen eine Schutzgebühr von 350€ vermittelt.

Big Brother ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.


„Wir erteilen Datenfreigabe an alle – mit Tierschutz befaßten – Personen, incl.Facebook

Mit freundlichen Grüßen

Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de

https://engel-fuer-tiere.de/