Rüde Aramis, geb. ca 2012

 Rüde 424245 ARAMIS –  Langzeitinsasse – Rüde, kastriert, geboren ca. 2012, Schulterhöhe ca. 65 cm, im Tierheim seit 08.08.2018 (vorher seit 07/2012 in einem anderen Tierheim.)

Kaum zu glauben, doch dieser wunderbare, liebe und freundlich, sehr große Rüde lebte bereits seit Juli 2012 in einem anderen polnischen Tierheim. Im August 2018 wurde er ins Tierheim Belchatow verlegt, hoffentlich seine Chance endlich ein Zuhause zu finden.

Aramis ist ein großer Menschenfreund, absolut zugänglich, anschmiegsam und liebevoll. Doch er hat auch Power und möchte so gerne laufen und toben. Als wir kurz unaufmerksam sind, drückt er sich aus der Gehegetür und nutzt die Gelegenheit um im Sprint über das gesamte Tierheimgelände zu rennen. Wir lassen ihn wenigsten diese wenigen Minuten, bevor er sich artig wieder anleinen lässt. Ergeben lässt sich Aramis in sein Gehege zurückführen.

Der Große teilt sich sein Gehege absolut friedlich mit zwei weiteren, ebenso großen Rüden

-- 
"Wir erteilen Datenfreigabe an alle -  mit Tierschutz befaßten - Personen, incl.Facebook 

Kontakt

Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de

https://engel-fuer-tiere.de/