Rüde Ajaks, geb. ca. 2007

Ajaks 594  Rüde, geboren ca. 2008 / 2006, Schulterhöhe ca. 48 ? 50 cm, im Tierheim seit 08.11.2017. Ajaks ist nicht kastriert.

Ajaks 594 soll lt. Tierheim 11 Jahre alt sein ? wir bezweifeln das. Auf uns wirkt er wie ein Hund von max. 9 Jahren, aber die Zähne konnten wir leider nicht sehen. Ajaks hat ein wunderschönes Gesicht mit dunklen sprechenden Augen. Er ist zu jedem Menschen super freundlich, agil, für sein „angebliches“ Alter erstaunlich fit. Z. Zt. sitzt er mit der Hündin ARISA im Zwinger. Ajaks ist ein Hund, der sicherlich in Polen nicht adoptiert wird aber selbst in einem deutschen. Tierheim aufgrund seines Charakters und Schönheit Chancen hat. (11/2017 B)

Update 07/2019: Auf Anfrage teilt das Tierheim mit, dass eine Kastration bei Ajaks aufgrund seines Alters und seines Herzens nicht mehr gut wäre.

Infos

Petra Korte
Tel. 0178 4 59 58 77
https://engel-fuer-tiere.de/