Rudi, Rüde, geb. ca 2016

Rüde Rudi lebt z.zt in einer Art Auffangstation in Rumänien

Geb. ca 2016, gechipt, kastriert, geimpft

Gewicht 7-8 kg Größe 28 cm hoch, 40 cm lang

Rudi wurde so wie alle die anderen Hunde die mit ihm im Rudel leben, von der Stasse gerettet. In Rumänien kommt es so oft vor das sogar Kinder mit Steinen nach Hunden werfen. Ein Tierschützer den ich nun hier unterstütze schaut nicht weg, sondern fängt all diese armen Seelen ein.Rudi ist ein lieber Kerl der gerne noch das Hunde ABC lernen möchten.Auch an der Leinenführigkeit müsste noch gearbeitet werden :)Aufgrund seines Alters sollten die Adoptanten genügend Power besitzen um ihn auspowern zu können .:) Rudi ist also nichts für Couchpototaoes.Dafür hätte ich andere Hunde die auch dringend ein Zuhause suchen.Rudi wartet mit gepackten Koffern, und würde so gerne ausreisen bevor der Winter in Rumänien noch härter wird.

Kontakt Petra Korte

engel-fuer-tiere.de

nc-steinbpe10(at)netcologne.de Mobil 0178 4 59 58 77