Robin, Rüde, geb. ca. 2009

Name: Robin # 1843 Pab Rüde Alter: ca.2009

Robin mittelgroßer, kastrierter Mixrüde, geboren ca. 2009, im TH in Polen seit 7.2.2016.

Robin ist ca. 40 cm groß und sitzt mit 2 anderen Rüden zusammen im Zwinger. Er ist freundlich und verspielt. Lt. Pfleger lief er über 2 Monate durch die Stadt, bevor er eingefangen werden konnte.

Update 06/2016: Seine Augen leuchten, als er einfach nur im hohen Gras liegen durfe. Schnüffeln und streicheln: auch gut, aber das Schönste ist der Duft von Gras …

Aber in Polen hat niemand Zeit um sich intensiv um die Hunde zu kümmern. Gassi gehen, wie das hier in Deutschland in Tierheimen üblich ist, davon kann Robin nur träumen.Natürlich muss er das Hunde ABC noch lernen und dazu möchte er gerne in die Schule gehen. Wie er Katzen und Kinder findet wissen wir nicht. Ein soveräner Ersthund wäre gut für ihn, aber kein muss. Robin würde sich auch als Einzelprinz wohlfühlen.

Weitere Bilder http://hundehilfepolengalerie.de/galerie/?preview=true&categories=11&SingleProduct=200

Unsere Hunde kommen mit EU-Ausweiß , entwurmt, entfloht, kastriert & geimpft. Sie verlassen Polen so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.
Kontakt:
Frau Steinberger | Tel.: 0178 459 58 77 | kontakt@engel-fuer-tiere.de