Palko, Rüde, geb.2013

Update Juni 2017

Palko ist auf seiner Pflegestelle Nähe Köln angkommen.

Er ist ein Familienhund, obwohl die Kinder sollten schon etwas größer sein, da er auch stürmisch sein kann. Palko geht schon gut an der Leine, aber möchte gerne das Hunde ABC weiter lernen…

Geschlecht: männlich Schulterhöhe: ca. 65 cm Gewicht: ca. 35 kg

Rasse: Schäferhund-Mischling Geboren: 2013 Kastriert: nein

Sozialverhalten: Verhältnis zu Erwachsenen: sehr gut

Verhältnis zu Kindern: gut, wird aber nur zu Kindern ab ca. 12 Jahre vermittelt

Verträglich mit Rüden: ja – mit kleineren Artgenossen

Verträglich mit Hündinnen: ja – lieber kleinere Artgenossen

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden

Palko war sehr untergewichtig als er in Eva´s Obhut kam und liebevoll aufgepäppelt wurde. Palko hat den ersten Schritt in ein neues Leben geschafft,und auf seiner Pflegestelle in Erftstadt schon sehr viel gelernt. Er läuft schon ganz gut an der Leine und hört auf einige Kommandos. Trotzdem muss das Hunde-ABC noch weiter erlernen. Da er sich über jede Art von Zuwendung sehr freut, außerdem ein kluger Junge ist, wird er bestimmt nicht lange brauchen ein richtiger Familienhund zu werden! Menschen – egal ob groß oder klein – liebt er sehr. Trotzdem möchten wir ihn nicht in eine Familie mit kleinen Kindern vermitteln, da er noch sehr ungestüm ist. Er sucht eine aktive Familie, die freude daran hat im alle schönen Dinge des Lebens zu zeigen und in geistig und körperlich auslasten möchte

Kontakt:Frau Steinberger

newlife4dogs

Tel. 0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10(at)netcologne.de