Sasza, Rüde, kastriert, geimpft, gechipt, geb. ca. 2009

Sasza, Rüde, kastriert, geimpft, gechipt, geb. ca. 2009

Lebt Z.t in einem Tierheim in Celle. Zuvor hat er 8!!!!! Jahre in einem polnischen Tierheim gelebt.

Sasza hat den ersten Schritt geschafft. Endlich nach so vielen Jahren hatte er die Möglichkeit nach Deutschland auszureisen. Wir hoffen das wir schnell die richtigen Leute für ihn finden.

Er ist veträglich mit allem und jedem und läßt sich sehr sehr gerne kraulen. Ansonsten muss er das ganze Hunde ABC noch lernen.

Sasza ist überhaupt nicht ängstlich, einfach ein gute Laune Hund, so bezeichnen ihn die Mitarbeiter dort. Leider ist er etwas zu dick. Die Bilder sind nicht ganz die neuesten, können aber Interesse, von mir dort angefordert werden.


Kontakt
Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de