Rüde Ludovic möchte Rumänien schnell verlassen

UPDATE April 2021: LUDOVIC hat bereits 5 Monate in unserem Tierheim verbracht. Er hat uns überzeugt, dass er ein sehr guter Junge ist, er versteht sich sowohl mit Menschen als auch mit anderen Hunden gut. Er ist extrem lieb, wenn wir an seinem Zaun vorbeikommen, steht er mit zwei Pfoten auf und klebt am Netz, bettelt um Aufmerksamkeit, streichelt und warum nicht – für einen Spaziergang an der Leine, denn er freut sich sehr, wenn wir ihn nehmen aus! Wir suchen immer noch nach einer guten Familie, die OVIC für immer mit nach Hause nehmen kann.
So kam er ins TH in Rumänien
Ein Freund erzählte uns von diesem Jungen, er pflegte ihn im Hof einiger Wohnblocks in Ineu zu füttern. Er sagte uns, dass er trotz seiner Größe sehr sanft und freundlich ist – er ist 54 cm groß. Tatsächlich war es überhaupt nicht schwer, ihn in das Tierheimauto zu holen und zu uns zu bringen. Er ist seit November bei uns, inzwischen geimpft und sterilisiert. Er hat einen Mikrochip und eine Gesundheitskarte, in die der Tierarzt das Geburtsdatum eingetragen hat: 28.09.2019.
Wir haben diesen hübschen Jungen LUDOVIC genannt und suchen eine Familie, die ihn adoptiert. Wir hoffen, dass er bald einen findet, denn er ist sehr nett, versteht sich gut mit Menschen und anderen Hunden und verdient ein anderes Leben als das aus dem Tierheim, ein Familienleben und ein eigenes Zuhause. Weniger anzeigen .
Er wird nicht zu Kindern vermittelt
Gerne besorge ich Videos