Leo,Rüde, geb. ca 2008

Leo

Rüde Leo, geb. 2008 lebt z.Zt. noch in Polen kann aber ab Mitte Januar in einem TH Nähe Celle/Niedersachen besucht werden

Der arme Leo hatte bisher kein schönes Leben. Er wurde nur durch Zufall in einem polnischen Tierheim im allerletzten dunklen Zwinger mit verschlossener Türe entdeckt. Der mit „mittelgroß“ angegebene Rüde entpuppte sich als ein kleiner verfilzter Opa von ca. 32 cm. Unter dem Fell ist er recht dünn, er hat eine verkürzte Rute und ist einfach freundlich zu den Menschen.

Leo ist agil, lief an der Leine. Seine Chancen sind gering, noch einmal in Polen einen Platz zu finden. Er wird nun mit anderen Hunden zusammen gesetzt und wir gehen davon aus das er sozial ist.

Kontakt Petra Korte engel-fuer-tiere.de

nc-steinbpe10(at)netcologne.de Mobil 0178 4 59 58 77