Kuba Senior Handicap Rüde, möchte Polen ganz schnell verlassen

230873 Kuba Senior Handicap Rüde, kastriert, geboren ca. 01.01.2010, Schulterhöhe ca. 42 cm, im Tierheim in Polen

Manche Hunde haben wirklich das Pech im Leben gepachtet. Kuba wurde als Welpe aus dem Tierheim adoptiert. Seine Besitzer starben und der inzwischen alt und BLIND gewordene Kuba kam ins Tierheim zurück. Für einen blinden Hund, der bisher ein liebevolles Zuhause hatte und anscheinend ziemlich verwöhnt wurde, eine echte Katastrophe.

Kuba kommt sehr gut mit seiner Blindheit klar. Er geht sehr nach Nase und Ohren. Jedes Leckerli wird gefunden und wenn er nicht rankommt, wird dem Menschen unmissverständlich mit Gebelle gesagt, dass er das Leckerli rausrücken soll. Kuba ist ein herziger Hund, sehr lieb, sehr gut leinengängig. Mit Sicherheit saß er immer unterm Küchentisch und bekam vom Teller Essen.

Kuba lebt mit einem weiteren Rüden (044206) zusammen im Zwinger.

Er wird nicht an Fam. mit Kindern und nur ländlich vermittelt