Katze Shiva geb. ca. 2018

Shiva geb. ca. 2018 lebt auf einer PS Nähe Marburg /Hessen hat in ihrem jungen leben, schon die Grausamkeit des Menschen erleben müssen. Sie wurde mit Resten von einem Feuerwerkskörper, der um ihr Bein gebunden war, gefunden. Einen Teil des Beines mußte deswegen amputiert werden.. So lebt sie nun mit 3 Beinen und das meistert sie super. Zu den Menschen hat sie noch kein richtiges vertrauen aufbauen können. Aber es wird. Ich suche für die kleine Maus ein ruhiges zu Hause, gerne auch mit einem Spielkameraden. Auch Kinder und Hunde sind kein Problem, nur sollten die Kinder schon etwas älter sein. Sie ist gechipt , geimpft und kastriert. Wer hat ein Herz für das kleine Mädchen? Dann schreiben sie mir an, anja.englert@t-online.de, der rufen mich an 015157001777.

-- 
"Wir erteilen Datenfreigabe an alle -  mit Tierschutz befaßten - Personen, incl.Facebook 

Kontakt

Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de

https://engel-fuer-tiere.de/