Jacki #016212 – Senior – Rüde (Jack-Russel-Mix) geb ca 2008

Jacki #016212 – Senior – Rüde (Jack-Russel-Mix), klein, kastriert, geboren ca. 2008, im Tierheim seit 04.10.2018

Dieser kleine Hundesenior schaute uns im Zwinger die ganze Zeit mit großen traurigen Augen an. Ein herzerweichender Blick und ein kleiner, dünner vor Kälte zitternder Körper. Der Winter wird hart für ihn.

Draußen an der Leine blühte der kleine Kerl sichtlich auf. Er ließ sich gerne knuddeln und machte einen mobilen Eindruck. Sehr gerne wäre er mit uns an der Leine davon marschiert. Zum alten Eisen gehört er mit Sicherheit nicht. Im Zwinger zurück zeigt er sich eifersüchtig auf einen jungen Rüden, den wir als nächstes aus dem Zwinger holen. Mit Hündinnen hat er kein Problem.

-- 
"Wir erteilen Datenfreigabe an alle -  mit Tierschutz befaßten - Personen, incl.Facebook 

Kontakt

Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de

https://engel-fuer-tiere.de/