Irmchen, Hündin, geb. ca. 2005, kastriert, geimpft und gechipt NOTFALL

Nein, bitte nicht wegschauen, weil ich schon eine Hundeomi bin. Meine Familie verändert sich, gehen eigene Wege und ich darf nicht mit! Dabei möchte ich doch nur bei den Menschen bleiben, die ich lieb gewonnen habe. Aber sie wollen mich nicht mehr, haben mich wohl nicht so lieb, wie ich sie.

Nun etwas mehr zu mir: Obwohl ich schon etwas älter bin, gehe ich gerne spazieren, bitte keinen Dauerlauf, sondern gemütlich. Ich bin sehr sozial und verträglich. Meine Manieren sind bestens. Kurz um gesagt, mich kann man überall mitnehmen. Und alt fühle ich mich kein bisschen. Wer schenkt mir ein neues Körbchen? Diesmal bitte für immer….. Ich werde es dir nie vergessen, deine Irmchen

Kontakt Petra Korte 0178 459 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de