Hündin Netty, geb. 2016

 

Netty-mein  Name ist Programm

Ich bin Netty , eine 3 jahre alte Schäfer-Colliemixhündin mit einer Schulterhöhe von 65 cm
und einem Gewicht von ca 30 kg.Selbstverständlich bin ich kastriert ,gechipt,geimpft und entwurmt.
Nun möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen.Warum ich das tue ?? Weil ich eine neue Familie für
mich suche,mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann.Denn ich möchte nicht mehr allein
sein,sondern jemanden haben der mich lieb hat.Ich möchte ein Zuhause mit freundlichen Menschen,die mit mir
bei ausgedehnten Spaziergängen die Natur erkunden,die mit mir stundenlang kuscheln,die mir liebevoll über
den Kopf streicheln und die mit mir im Garten entspannen.Ja,das ist mein größter Wunsch und dazu brauche
Euch um ihn mir zu erfüllen.Ihr werdet es auch nicht bereuen ,denn ich bin ein sehr treues und verschmustes
Hundemädchen.An der Leine gehe ich brav wie ein Lamm und habe nur Augen für meine 2 Beiner,auch bei Hundekontakt.
Ich habe ein ausgeglichenes ,entspanntes Wesen.Im Alltag bin ich eine angenehme Begleiterin,die immer versucht
alles richtig zu machen.Natürlich muß ich auch noch ein paar Sachen lernen ….aber da ich ja viel im Köpfchen
habe,ist das eine Leichtigkeit für mich.Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und habe daher auch
kein Problem mein Zuhause mit einem anderen Hundekumpel zu teilen.

ALSO …………………………………………………………………….

Wer möchte mir meinen Wunsch erfüllen und schenkt mir ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause ??????????????