Herzie, geb. ca .Mitte 2016 lebt z.Zt. auf einer PS Nähe Kaiserslautern

Herzie ist eine lustige und fröhliche Hündin, die sich mit jedem und allem verträgt. In ihrer Pflegestelle lebt sie mit drei weiteren Hunden, sowie Katzen und Hühnern problemlos zusammen. Herzie ist schlau, sie lernt schnell und da sie Futter über alles liebt, kann man ihr mit Leckerlies vieles beibringen.An der Leine läuft sie auch schon ganz passabel. Allerdings gibt es noch viele Sachen und Begebenheiten, vor denen sie sich fürchtet bzw die sie unsicher machen. Eine Großstadt wäre vielleicht nicht das Richtige für sie, lieber eine ländliche Gegend.
Männer müssen äußerst liebevoll mit ihr umgehen, von denen hat sie offensichtlich nie etwas Gutes erfahren. Schön wäre es für sie einen Garten zu haben, denn das draußen liegen und über das „Reich“ wachen, macht sie gerne.
Herzie ist sehr verschmust und liebt es gestreichelt zu werden. Sie wirft sich dann auf den Rücken und läßt sich knuddeln. Wenn sie ihre „5 Minuten“ hat, dann rennt sie minutenlang im Kreis dass die Öhrchenfliegen und es eine wahre Freude ist ihr dabei zuzusehen!
Es wäre schön, wenn dieses Sonnenscheinchen bald ein schönes Zuhause finden würde. Herzie ist 2,5 Jahre alt, 50cm hoch, bereits kastriert, gechippt und selbstverständlich geimpft. Gerne kann sie in ihrer Pflegestelle in PLZ 67468 besucht werden.

Kontakt

Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de