Durko, Rüde, Notfall, geb. ca. 03/2018, geimpft und gechipt

Das ist Durko, ein kleiner, hilfloser und bis dato auch schutzloser Welpe, der in diesem Leben
niemandem etwas zu Leide getan hat und der selbst so viel Leid erfahren musste.

Durko wurde auf der Straße in der Ostslowakei in einem Karton entdeckt – mit einer gravie-
renden Verletzung am Auge.
Der Tierarzt vermutet, dass dies von mehreren sehr schweren Schlägen herrühren muss, da
das gesamte Auge bereits herauskam und sich um das Auge herum ein sehr großes Hämathom
gebildet hatte..

Durko muss unendliche Schmerzen gehabt haben, bis er gefunden und dann endlich in der
Tierklinik operiert wurde.

Unsere Tierschutzkollegen in der Slowakei haben Durkos Auge sofort entfernen lassen, weil es nicht mehr zu retten war.
Nun muss der kleine Knopf genesen und wird dann als kleiner einäugiger Pirat durchs Leben
gehen.

Wo sind die Menschen, die ihm schnellstmöglich ein liebevolles Zuhause voller Geborgenheit schenken und die ihn all das Schreckliche vergessen lassen – und sie ohne wenn und aber mit Durko durchs Leben gehen und ihm die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen.

Wir wünschen uns sehnlichst für diesen kleinen Schnuckel, dass er sein Zuhause findet, wo er seine bisher einfach nur traurige Hundekindheit vergessen und anfangen zu leben darf.

Durko ist 4 Monate alt und wird geimpft, gechipt, mit EU-Pass, Vor- / Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bitte teilen, damit das kleine Hundekind schnell sein

rettendes Zuhause findet.

Kontakt: Petra Korte 0178 459 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de
oder
anne.schumacher75@googlemail.com