Cytrus, Rüde, geb.ca 2012

Cytrus

Cytrus 239 – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 60 cm, geboren ca. 2012.

Update Mai 2018:
Cytrus muss in seinem vorherigen Leben viel Leid erfahren haben. Fremden gegenüber ist er sehr zurüchaltend und ängstlich. Nur von seinem Tierpfleger lässt er sich streicheln. Wir suchen für diesen wunderschönen Hund eine sehr erfahrene Endstelle oder PS. Wer möchte Cystrus zeigen, dass nicht alle Menschen schlecht sind, sondern das Leben auch Liebe, Freundlichkeit, Vertrauen und Geborgenheit zu bieten hat? Cytrus ist ein echter Notfall…….

Was für eine beeindruckende Erscheinung ist dieser wunderschöne Rüde. Wolf und Husky fallen einem ein, wenn man ihn anschaut. Etwas schüchtern und zurückhaltend reagiert er, als wir ihn in seinem Zwinger besuchen. Er bleibt lieber im Hintergrund auf seiner Hütte liegen und beobachtet uns. Wir dürfen uns aber neben ihn setzen und wir dürfen ihn auch streicheln. Seinen Zwinger teilt er sich friedlich mit der Hündin Bernie.

Genaueres können wir über Cytrus z. Zt. leider nicht sagen, da er nur auf seiner Hütte lag. Wir werden ihn bei unseren nächsten Fahrten immer mal wieder besuchen und schauen, wie er sich entwickelt.

Ich setze alles daran das wir ihn bald nach Deutschland holen, auch wenn dies erstmal nur ein Tierheim ist, ist das allemal besser als in Polen.

Ein Video gibt es, da kann man sehen das er zurückhaltend aber tiefen entspannt im Zwinger ist wenn Menschen rein kommen.–

Kontakt Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77 nc-steinbpe10(at)netcologne.de