Brwonie Rüde, geb. ca 2014 Handicap

Brownie

Update: Erster Schritt ist geschafft. Ab Mitte März lebt er auf einer PS Nähe Hamburg

Brownie,Rüde geb. ca. 2014, kastriert , gechipt, geimpft lebt nun in einem privaten Shelter in Rumänien. Ich unterstütze einen privaten Tierschützer (Einzelkämpfer) in Rumänien bei der Vermittlung. Er hat mich auf diesen Hund aufmerksam gemacht.

Wie das nun entfernte Auge vorher aussah, dass Bild möchte ich hier nicht einstellen, kann ich aber Interesse schicken.Ich habe etliche Stunden am PC verbracht und habe dann dieses Shelter gefunden das ihn aufgneommen hat, und sofort eine Erstversorgung vorgenommen hat. Privates Shelter hört sich erstmal gut an, aber auch da ist er nur einer von 160 Hunden.Was muss dieser tapfere Kerl für Schmerzen gehabt haben! Er lag zusamengekauert am Strassenrand und hat keinen Widerstand geleistet als Hilfe kam.Zwei Tage später wurde er operiert, leider war das Auge nicht mehr zu retten.

Sein Finder und auch die Angestellten im Shelter beschreiben ihn als einen sehr lieben, verträglichen Hund.Er ist nun mein Patenhund, leider kann ich nicht aufnehmen, da mit 4 Hunden meine Kapazität erschöpft ist.Wer möchte Brownie zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann.Er sitzt mit gepackten Koffern und kann jederzeit ausreisen.

Kontakt Petra Korte Tel.0178 4 59 58 77 nc-steinbpe10(at)netcologne.de