Brutus, Rüde , geb. 2014

Rasse: Mix
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2014
Farbe: braun
Höhe: ca. 45cm
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle Bergheim/ Nähe Köln

Update:18.3.17
Brutus hat den esten Schritt in ein neues Leben geschafft.

Als Brutus auf der Straße aufgegriffen und ins Tierheim Haselnuss gebracht wurde, hatte er Schmerzen, einen entzündeten Tumor im Ohr und seine gesamte, linke Kopfhälfte war geschwollen. Brutus wurde sofort tierärztlich versorgt. Gleich wurde klar, was für ein lieber, sanfter Kerl in Brutus steckt. Ganz brav ließ er sich die Behandlung gefallen. Nun hat sich der freundliche Hundemann erholt, der Tumor wurde operiert.

Brutus ist ein echter Kuschelbär und zeigt sich überaus dankbar für die liebevolle Fürsorge, die er jetzt genießen darf. Er ist gelassen und nichts bringt ihn aus der Ruhe. Brutus ist ein mit Artgenossen sehr gut verträglicher Rüde, mit Katzen ist der liebe Kerl nicht kompatibel. Brutus ist ein ausgesprochen liebenswerter Bär, der dringend einen guten Platz braucht. Brutus hofft auf eine fürsorgliche Familie, die seinem ausgehungerten Herz die Liebe gibt, die es so sehr braucht. Brutus möchte so gerne nach Hause.

Er ist mit anderen Hund verträglich und liebt Menschen.

Bei wem darf dieser wundervolle Bursche ankommen?

Vermittlung

Mentor4Dogs e.V.
Erste Auskunft:

Frau Steinberger Tel. 0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10@netcologne.de