Brauni, Rüde, geb. ca 2006

Update: Brauni  kommt Mitte August nach HH zu einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden


030638 –  Brauni Senior – Langzeitinsasse – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 62 cm, geboren ca. 2001 (eher 2006/2007)

Er ist sehr freundlich zu anderen Hunden und Menschen.

Der liebe, alte Rüde ist kräftig gebaut und ein freundlicher, verträglicher Hundesenior, der gern mit uns einen Spaziergang auf der Wiese macht. Er genießt jede Minute der Freiheit und Aufmerksamkeit…wir hoffen sehr, dass der liebe Hundemann noch einmal ein Zuhause findet.

Update 05/2018:  Inzwischen ist er richtig alt geworden und baut sichtlich ab.

Und trotzdem ist er noch immer super freundlich zu Menschen und freut sich ausgelassen, als wir seinen Zwinger betreten. Er ist so ein lieber Kerl. Still stehen und kuscheln will er eigentlich nicht. Dafür freut er sich zu sehr, über unseren Besuch.

-- 
"Wir erteilen Datenfreigabe an alle -  mit Tierschutz befaßten - Personen, incl.Facebook 

Kontakt

Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de

https://engel-fuer-tiere.de/