Bodo, Rüde geb. ca 2010

 Bodo lebt z.Zt. in einer Pension Nähe 39307 Sachsen-Anhalt – Genthin

Wo ist der richtige Mensch für den ca. 7 jährigen, gechipt, geimpften und kastrierten Rüden?

Die Menschen, vor allem Kinder, liebt er sehr und er ist ein riesen Kuscheltier.
Es werden Rentner, oder Personen, die nicht mehr arbeiten gehen, ländlich gelegen wohnen, gesucht, wo er nicht alleine bleiben muss und Bodo liebevoll umsorgt wird. Es sollten keine anderen Tiere vorhanden sein, oder bei Sympathie, zu einem vorhandenen, resoluten Zweithund dazu.

Außerdem ist unser Bodo ein kleiner Ausreißer. Wenn er langeweile hat, springt er aus dem Stand, über jedes Hindernis. 2 Meter hohe Tore, oder Mauern, sind für Bodo kein Problem. Aber Bodo kommt innerhalb kürzester Zeit, es handelt sich um wenige Minuten, wieder und steht dann hinter irgendeiner Tür und möchte wieder reingelassen werden.

Hinwies der Pflegestelle:

das neue Zuhause muss ruhig sein. Bodo ist in der Pension wo er jetzt untergebracht ist sehr unglücklich. Die Besucher und die unruhige die eine solche Pension nun mal mit sich bringt, machen ihn nervos, er springt viel umher.

Falls Sie denken ihm ein solches Zuhause bieten zu können, und den nötigen Auslauf dazu, dann melden Sie sich bitte.

-- 
Kontakt

Petra Korte 
https://engel-fuer-tiere.de/
nc-steinbpe10@netcologne.de

Mobil 0178 4 59 58 77
oder bei
Urbanczik, 01525 8153427 

 

bodo.jpg