Arwen, Rüde, geb. 2015

Toller Hund sucht tolles Zuhause.Er lebt z.Zt. bei einer PS Nähe Köln

Rasse: Mix
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2015
Farbe:
Höhe: ca. 50cm
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bad-Münstereifel

♥ VIDEO von Arwen

Arwen wurde aus einer Tötungsstation gerettet. Er lebt nun auf einer Pflegestelle die Arwen liebevoll in eine gute Zukunft begleitet. Arwen versteht sich mit seinen Artgenossen ohne Probleme. Arwen ist ein ruhiger Hund, ein stilles Wasser. Doch seine anmutigen Augen und der weise Blick verraten, wie tief dieses Wasser ist. In seinem Innersten sehnt sich Arwen nach Anschluss und Geborgenheit, nach jemandem, dem er uneingeschränkt sein Vertrauen schenken darf. Arwen ist ein vorsichtiger Rüde. Er braucht Zeit, um sein Gegenüber zuerst zu beobachten. Gibt man ihm diese Zeit, öffnet er sich aber und zeigt sich interessiert.  Arwen sucht dringend nach einem einfühlsamen Menschen. Jemandem, der mit ihm in aller Ruhe die Wunder dieser Welt entdeckt und ihm das Gefühl von Sicherheit vermittelt. Arwen kann gerne nach Absprache auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.