NOTFALL,Rüde Ed Handicap Notfall , kastriert, Schulterhöhe ca. 47 cm, geb. 2016

722406 Ed Handicap Notfall – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 47 cm, geboren ca. 2016, im Tierheim Belchatow seit 28.09.2021 (vorher schon länger in einem anderen Tierheim).

Update 09/2022: Ein Jahr wartet Ed nun schon im Tierheim Belchatow…und in der Zwischenzeit hat er sich einiges an „Kummerspeck“ angefuttert. Der Pfleger erzählt uns, dass Ed getrennt gefüttert werden muss, da er wohl sehr futterneidisch ist. Und er sieht so aus, als ob er doch hier und da auch noch andere Futterquellen gefunden hätte…. Nach wie vor teilt er sich seinen Zwinger problemlos mit anderen Hunden und orientiert sich unglaublich sicher. Er lässt sich gern streicheln und sucht den Kontakt zu uns. Wir hoffen sehr, das Ed nun wirklich auch bald seine Chance bekommen wird, denn er ist ein wirklich toller Kerl.

Ed ist einer dieser armen Hunde, der blind sein Zuhause verloren hat. Völlig chancenlos saß er schon länger in einem kommunalen Tierheim. Die Mitarbeiter des Tierheims Belchatow haben diesen lieben, blinden Hund dort entdeckt und darum gebeten, dass sie ihn mitnehmen dürfen, damit er noch einmal ein Zuhause findet.

Ed ist ein wunderbarer Hund, der Menschen über alles liebt ? er sieht nicht mit den Augen sondern mit seinem Herzen. Ed hat keine Probleme sich in einer neuen Umgebung zurecht zu finden. Er läuft herum und spielt wie ein sehender Hund. Wenn man Ed eine Chance gibt, wird er der beste Freund seiner neuen Menschen sein. Ideal wäre auch ein bereits vorhandener Hund, an dem sich Ed orientieren könnte. Wer gibt Ed seine Chance? (10/2021 Tierheim Belchatow)

Update 11/2021: Der aufgeweckte und neugierige Rüde läuft gut an der Leine. Ed lässt sich anfassen und sucht die Nähe des Menschen. Er sitzt zusammen mit einem Rüden und einer Hündin im Zwinger. Ed ist einfach ein lieber Hund. (G/T)

Update 09/2022: Ein Jahr wartet Ed nun schon im Tierheim Belchatow…und in der Zwischenzeit hat er sich einiges an „Kummerspeck“ angefuttert. Der Pfleger erzählt uns, dass Ed getrennt gefüttert werden muss, da er wohl sehr futterneidisch ist. Und er sieht so aus, als ob er doch hier und da auch noch andere Futterquellen gefunden hätte…. Nach wie vor teilt er sich seinen Zwinger problemlos mit anderen Hunden und orientiert sich unglaublich sicher. Er lässt sich gern streicheln und sucht den Kontakt zu uns. Wir hoffen sehr, das Ed nun wirklich auch bald seine Chance bekommen wird, denn er ist ein wirklich toller Kerl. (M/BI)