Rüde Hope sollte im Shelter in Rumänien eingeschläfert werden, ich habe ihn dort rausholen lassen…

..Hope ist ein ganz toller sehr sozialer Hund der Katzen mag, gerne schicke ich Videos
Wenn Sie sich vorstellen können ihn zu adoptieren dann rufen Sie mich gerne an, danach schicke ich gerne Videos

Hope geb. ca.1/ 2019, kastriert, gechipt, geimpft lebt bei einer Rumänien mit anderen Hunden im Rudel.
Er kann dort aber nicht lange bleiben.

Hope ist ein sehr lieber anhänglicher Hund. Die Frau die mich auf ihn aufmerksam gemacht hat, sah ihn früher auf der Straße mit Hunden und Kindern spielen. Ich würde ihn allerdings nur an Fam. mit Kindern über 10 J. vermitteln.
Hope hat es sowas von verdient endlich Hund sein zu dürfen, nicht mehr um Futter betteln zu müssen, im Winter zu frieren und im Sommer Schatten suchen zu müssen.