Rüde Harry, geb. 2014

 

Update 10.8.19

Den Adoptanten war es lieber ihn in eine TH zu geben anstatt zu warten bis wir eine Endstelle gefunden hätten. Harry ist so ein lieber Kerl, braucht aber aktive,sportlich Menschen die ländlich leben, und einen Garten haben. Kinder sollten aufgrund seiner Größe und Kraft min. 12 Jahre sein.

Er kann nun bei der Tierhilfe Koblenz (PLZ 56070) besucht werden.

Erste Infos weiter über mich.

 

Harry lebt z.Zt. noch bei seinen Adoptanten in PLZ 56154 muss aber schnellstens da weg, weil er zu stürmisch ist, und Nachts nicht schläft

Update 31.7. nun schläft er Nachts, aber ist immer noch zu aktiv für seine Adoptanten

Hier die Beschreibung der jetzigen Besitzer

Alter: 5 Jahre   Gewicht : ca 35 kg   Größe: 60 cm  Rasse: Collie mix

Kastriert Gechipt und Geimpft. 4D Untersuchung: Negatiev, also Sehr gesund

Lebhaft verspielt und liebt Wasser.Er ist sehr schlau
Lernt unheimlich schnell und ist sehr Menschen bezogen

Geht sehr gut an der Leine und hört schon bedingt auf Befehle

Verschmust und immer zum Spielen bereit.

Ist stubenrein Bleibt alleine Ist sehr sozial
Im Umgang mit anderen Hunden

Er ist anhänglich braucht aber eine feste Hand, versucht immer seine Streicheleinheiten zu bekommen.

Essen: Nassfutter und Krokettenfutter, Trinkt sehr viel

Er braucht sehr viel Auslauf,daher Garten oder Großes Grundstück wäre von Vorteil.

Mag keine Katzen und vor großen Autos hat er etwas Angst und bellt.
Aufgrund der Größe erst zu Kindern ab 12 Jahre.

-- 
"Wir erteilen Datenfreigabe an alle -  mit Tierschutz befaßten - Personen, incl.Facebook

Mit freundlichen Grüßen

Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de

https://engel-fuer-tiere.de/