Hündin Saba , geb. ca. 2005

Update, die beiden leben bei einer Pflegestelle Nähe Hamburg

Saba 307 –und Perelka Handicap – Seniorin – Hündin (blind), kastriert, Schulterhöhe ca. 35 cm, und Perelka  geboren ca. 2005,

Saba 307 und Perelka 308 (ca. 20 cm Schulterhöhe) lebten gemeinsam bei ihrem Besitzer, der leider verstorben ist. Das Tierheim möchte die Beiden gern zusammen vermitteln. Saba ist sehr freundlich und ohne Ängste, kontaktfreudig. Sie kommt gut mit ihrer Blindheit zurecht. Auch kann sie an der Leine laufen und ist dabei noch recht mobil. Lt. Tierheim ist Saba mit anderen Hunden verträglich.

Perelka 308 – Seniorin – Hündin, kastriert, Schulterhöhe ca. 20 cm, geboren ca. 2009,

Perelka lebte mit Saba 307 bei ihrem Besitzer, der nun leider verstorben ist. Das Tierheim möchte die Beiden gern gemeinsam vermitteln, sie sind ein festes Team. Auch Perelka ist überaus freundlich ohne Ängste. Sie kann an der Leine laufen und ist mobil. Perelka ist sehr schlank, sie entspricht dem Typ Zwergpinscher oder Prager Rattler. Eine entzückende, kleine Dame. Laut Tierheim soll Perelka mit anderen Hunden verträglich sein.

Perelka und Saba sind ein tolles Duo, für das wir nun die Menschen mit Herz für diese besonderen Hunde suchen. Der Winter steht vor der Tür und wir möchten uns die Beiden nicht in einem kalten Zwinger vorstellen

Ist da jemand mit großem Herzen für diese netten Zwergen-Damen? Der Winter kommt, in einem Zwinger mögen wir uns die beiden Oldies nicht vorstellen.