Otto, Rüde, geb. ca 2015/16

Otto

Update 9/19

keine einzige Anfrage für ihn…….er hätte es sowas von verdient endlich ein eigenes Zuhause zu bekommen

Update

Otto leidet sehr darunter das er nicht Gassi gehen. Der Tierschützer hat keine Zeit mit allen Hunden Gassi zu gehen. Es zerreißt mir das Herz wenn ich das Bild sehe wo er so sehnsüchtig nach draussen schaut.

Otto, geb. ca 2015-2016, kastriert, gechipt, geimpft, lebt noch in Rumänienen

Er wurde auf der Strasse gefunden und lebt nun in einem Rudel ,u.a. sind dort auch Katzen. Rudi ist ein guter, lieber Hund, der noch nicht einmal die Katzen jagt, sondern nur an ihnen schnuppert.

Ok, wie das draussen aussehen würde weiß man nicht. Kinder ab ca- 12 Jahren sollten in Ordnung sein.

Wer also kein Couch-Potato ist, und Lust hat ihm das Hunde ABD beizubringen, der kann sich gerne bei mir melden.

Kontakt Frau Korte engel-fuer-tiere.de

Mobil 0178 4 59 58 77