Rüden Lucky u. Spike geb.2009 NOTFALL

DRINGEND                                                      

Ich suche aus Familiären Gründen für meine zwei Hunde ein neues liebevolles Zuhause da sich bei mir einiges verändert hat habe ich leider keine Zeit mehr meinen Hunden die Aufmerksamkeit und den Auslauf zu geben den sie Verdient hätten.

Es sind beides kastrierte Rüden sie haben beide einen Chip sind vollständig geimpft. Da ich früher auch mit meinen Hunden in den Urlaub  gefahren bin habe ich auch die Tollwut-Antikörperbestimmung machen lassen. Sie sind beide bei Tasso gemeldet. Der Schwarz Braune heißt Spike und ist jetzt 10 Jahre alt. Er kommt leider nicht mit allen Rüden zurecht, Weibchen sind kein Problem am besten auch keine zu kleinen Kinder da sie schon was älter sind, sie haben kein Problem mit Kindern da ich selber welche habe . Da beide ihr leben lang zusammen waren möchte ich sie auch nur zusammen abgeben. Sie sind beide sehr schmusebedürftig und verspielt. Es wäre schön ein zuhause für sie zu finden wo jemand viel Zeit für sie hat und sie die Aufmerksamkeit bekommen die sie verdient haben.

-- 
"Wir erteilen Datenfreigabe an alle -  mit Tierschutz befaßten - Personen, incl.Facebook 

Erster Kontakt

Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de

https://engel-fuer-tiere.de/